Sebastian Bachmann

  • Stellvertretender Kreisvorsitzender der FDP Nürnberg (Seit 2018)
  • Kreisvorsitzender der Junge Liberale Nürnberg (Seit 2019)
  • Mitglied im Landesfachausschuss Arbeit, Soziales und Inklusion der FDP Bayern
  • 2020: Stadtratskandidat Nürnberg (Listenplatz 7)
  • 2018: Bezirkstagskandidat Nürnberg Nord (Listenplatz 15 Mfr)
  • 2017-2019: Mitglied des Vorstandes Junge Liberale Mittelfranken (Beisitzer Pressearbeit, Stv. Pressearbeit)
  • 2017-2019: Mitglied des Vorstandes Junge Liberale Nürnberg (Beisitzer Orga, Stv. Orga, Mitgliederbetreuer, Stv. Pressearbeit)

Ich bin 2014 für mein Masterstudium in Supply Chain & Information Management nach Nürnberg gezogen. Gebürtig komme ich aus dem unterfränkischen Landkreis Miltenberg. Nürnberg ist eine tolle Stadt und mir war schnell klar, dass ich gerne hier bleiben möchte. Mittlerweile lebe ich mit meiner Frau im Nibelungenviertel in der Südstadt und arbeite in Erlangen als Angestellter eines großen Konzerns im Einkauf. In meiner übrigen Freizeit moderiere ich Events und engagiere mich im Kulturverein „Gustav e.V.“ im Nibelungenviertel, der auch den Sonntagsverkauf in der Bäckerei „Kriemhildes Backwut“ betreibt.