Neuer Kreisvorstand gewählt

Am 22.09.2020 wurde der Kreisvorstand der FDP Nürnberg neu gewählt. Katja Hessel MdB wurde als Kreisvorsitzende im Amt bestätigt, ebenso wie die Stellvertreter Birgit Wegner und Sebastian Bachmann. Neuer Schatzmeister ist Holger Sommer und neuer Schriftführer ist Alexander Liebel.

Der Kreisvorstand wird komplettiert durch die gewählten Beisitzer Marc Isenrath für Programmatik, Peter Reitzmann und Sven Lamlé für Organisation und Luiza Sydorova und Marco Preisinger für Öffentlichkeitsarbeit.

„Wir freuen uns auf die kommenden zwei Jahre gemeinsamer Arbeit in dem neuen Team“ sagte die wiedergewählte Kreisvorsitzende in der Antrittsrede.

 

(Luiza Sydorova, Alexander Liebel, Katja Hessel, Holger Sommer, Birgit Wegner, Peter Reitzmann, Sebastian Bachmann, Marc Isenrath, Sven Lamlé, Marco Preisinger)


Neueste Nachrichten