Für eine neue Generation Nürnberg

Nürnberg, 29.05.2015: Der sozialdemokratische Bürgermeister Ulrich Maly regiert zusammen mit der CSU in Nürnberg. Das macht es leicht, Verbote und Regulierungen zu beschließen, die Bürger in der U-Bahn zu überwachen oder Ideologie vor wirtschaftliche Vernunft zu stellen. Und da fragt man sich: Was macht eigentlich die FDP? Lesen Sie hier, was wir für Sie tun!

Ja auf jeden Fall. Die Freien Demokraten in Nürnberg kämpfen aktiv für die Freiheit und Ihre Bürgerrechte. Egal ob es sich um unsinnige Verbote von Seiten des Stadtrates handelt , über die Infrastruktur am Hafengelände und den Ausfahrtsstraßen debattiert wird oder es um die Handyüberwachung in U-Bahnen geht, die Liberalen sind das Korrektiv und Ihr Anwalt der Freiheit.

Unterstützen Sie uns doch. Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erfahren Sie wann, wo und vor allem wie die nächste Aktion geplant und durchgeführt wird.

Melden Sie ein Problem, wenn Ihnen etwas einfällt. Haben Sie Ärger mit der Bürokratie? Wollen Sie sich für einen neuen Spielplatz für Ihre Kinder einsetzen? Ist ihr Wohnort schlecht an die Innenstadt angebunden? Egal was es ist, wir kümmern uns darum und antworten Ihnen umgehend.

Werden Sie selbst aktiv. Senden Sie uns Ihre Ideen für Beiträge auf unserer Facebook-Seite, teilen Sie uns Ihre Vorstellungen einer Aktion mit den Freien Demokraten mit oder melden Sie sich, wenn sie weitere Informationen über Inhalte und Standpunkte der Liberalen in Nürnberg anfordern möchten. Wir freuen uns auf Sie!

Wir wollen nicht nur reden, sondern Liberalismus leben. Machen Sie mit. Werden Sie Teil einer neuen Generation Nürnberg.