Es stellt sich vor: Der am 19. Mai 2011 neu gewählte Vorstand des Ortsverbands Nürnberg-Mitte

Mitglieder des nach Funktionen gewählten Vorstandes sind die Inhaberin einer Personalsdienstleistungsagentur Nicole Moser (35),der Pharmareferent Laszlo Riedl (38) und die Studentin Sandra Bück (24).Die bisherige Vorsitzende Nicole Moser bekleidet jetzt das Amt der Vorsitzenden für Mitgliederbetreuung, während Laszlo Riedl sich für die Organisation verantwortlich zeigt. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernimmt Sandra Bück. Als erste Amtshandlung hat der Vorstand beschlossen, am diesjährigen Südstadtfest (2. und 3. Juli) mit einem Stand teilzunehmen. Damit möchte der Ortsverband auf die mangelhafte Kinderbetreuung in Nürnberg aufmerksam machen. Es geht dabei vor allem um die schlechte Verfügbarkeit von Kita und Hort-Plätzen, die, so der Vorstand, „entweder belegt oder unbezahlbar sind.Hier muss eingegriffen werden!“ Am Stand ist mit einem Clown und Kinderschminkenfür die Unterhaltung der Kleinen gesorgt.