Quo vadis, Bundeswehr? - Im Gespräch mit Nils Gründer MdB

Der neu aufgeflammte Konflikt im Nahen Osten, der Krieg in der Ukraine, der kürzlich veröffentlichte Mitschnitt eines Gesprächs zwischen hochrangigen Vertretern der Luftwaffe zu möglichen Taurus-Lieferungen, die Debatte um die Wehrpflicht - in der letzten Zeit wurde uns allen bewusst, wie relevant die Verteidigungspolitik für unser Land ist.

„Quo vadis, Bundeswehr?“ war daher das Thema der gestrigen Veranstaltung, zu der Nils Gründer MdB unseren Mitgliedern spannende Einblicke zu seiner Arbeit im Verteidigungsausschuss im Deutschen Bundestag gab. Nach einem Impulsvortrag zur aktuellen Verteidigungspolitik und Aufstellung der Bundeswehr beantwortete Nils ausdauernd die vielen Fragen der Teilnehmer. 

Wir freuen uns darüber, dass dieses Angebot auf großes Interesse gestoßen ist und danken Nils herzlich für den Besuch!