Auf nach Brüssel: Matthias Dürr!

Diesem großen Ziel stellt sich Matthias Dürr. Der zweifache Familienvater wurde am Wochenende einstimmig zum Europakandidat der FDP Nürnberg nominiert und kandidiert somit 2019 für die Freien Demokraten für das Europäische Parlament.
„Ich freue mich sehr, die FDP Nürnberg im Wettbewerb der besten Ideen vertreten zu dürfen und stehe für ein starkes, liberales und vor allem effizienteres Europa“, so der 50-jährige Kandidat Dürr.
Matthias Dürr kennt die Chancen und Tücken der Europäischen Union nicht nur als Privatmann, sondern auch als Ingenieur eines international agierenden Konzerns.
„Mit Matthias Dürr haben wir einen Kandidaten gewinnen können, der auch die Nachteile des alten Europas kennt. Matthias Dürr und die FDP stehen für einen Kontinent der Chancen. Wir treten für mehr Europa ein und suchen nach europäischen Lösungen, wo diese sinnvoll sind“, so die FDP-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Katja Hessel.